FAMILIENUNTERNEHMEN

Seit 1873

Ob Groß oder Klein, alle schauen gerne bei uns rein. Das kleine Kaufhaus Am Brühl ist schon über 100 Jahre in Familienbesitz. Daher können wir uns auf viele Jahre Erfahrung im Einzelhandel beruhen. Angefangen vom normalen Haushaltsbedarf, bis zum Traumpool im eigenen Garten, bei uns ist bisher jeder fündig geworden.

Familienunternehmen - Kaufhaus Am Brühl

WARUM ES SICH LOHNT UNS AUFZUSUCHEN ?

Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung.
Keine Schnellabfertigung
Wir arbeiten hart, aber vergessen dabei nicht auch mal zu lachen und sich Zeit für ein persönliches Gespräch mit dem Kunden zu nehmen.
Unser Ladengeschäft ist mittlerweile Kult und gehört zu jedem Besuch in Eibenstock dazu.

UNSER TEAM

RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA

Weitere Teammitglieder

Andreas Jung (Monteur) und Brigitte Then (Verkäuferin)